Gemischter Chor Sandkrug

Gemischter Chor Sandkrug

Willkommen auf der Homepage des Gemischten Chores Sandkrug

Konzert am 26. Juli 2014 um 19.30 Uhr in der Veranstaltungshalle der Waldschule, Sandkrug, Schultredde 17

Gemischter Chor Sandkrug, Leitung: Alina Rötzer

Blasorchester/Musikzug Bookholzberg, Leitung: Andreas Hiller

Es ist das erst Mal, dass sich die beiden Musikvereinigungen zur gemeinsamen Gestaltung eines Konzertes zusammenfinden. Der Chor und das Orchester werden einige Stücke im Wechsel, andere aber auch zusammen musizieren.

Auf dem Programm stehen vorwiegend bekannte Melodien aus der Welt der Oper und des Musicals sowie aus der Film- und Unterhaltungsmusik, Musikformen unterschiedlichster Art, mit denen sich der Gemischte Chor in der letzten Zeit intensiver als früher beschäftigt hat.

Die bunte Mischung aus musikalisch unterschiedlichen Auffassungen und Stilen verspricht einen unterhaltsamen Konzertabend.

Hutkonzert
Spenden erwünscht


Gemischter Chor Sandkrug · Luise Suffert · Eichenweg 17 · 26209 Sandkrug
Telefon 04481-462
E-Mail: info@gemischter-chor-sandkrug.de